Unser Vorstand

für euch bei der Arbeit

Simon Schwark

Präsident

Ich möchte Eishockey in Vorarlberg weiterbringen. Die Arbeit mit den Hobbyvereinen aber auch unsere Nachwuchskonzepte liegen mir am Herzen. Wir haben so viel Potenzial im Ländle, daraus hole ich mir meine Energie um unsere Sportart für die Breite massentauglich zu machen.

Simon Schwark BSc

Ich liebe diesen rassigen Sport, der mir viele wunderbare unvergessliche Momente beschert hat. Um zu gewährleisten, dass auch nachfolgende Generationen dieselbe Freude daran wie ich empfinden können, ist es mir ein Anliegen, die Attraktivität dieses Sports zu erhalten und im Einklang mit den Absichten und Zielen des internationalen Verbandes zu fördern. Besonders am Herzen liegt mir die Sicherheit aller Beteiligten des Spieles.

Werner Framer

Werner Framer

Vizepräsident & MOBA - Referent

Wolfgang Mitgutsch

Vize Präsident

Mein Ziel ist es positive Erfahrungen rund um sportliche Betätigung an nächste Generationen weiterzugeben. Die Arbeit in Verein und Verband macht mir sehr viel Spaß und es freut mich an dieser Entwicklung mitzuarbeiten.

Wolfgang Mitgutsch Vizepräsident & Finanzreferent

Timo Hollenstein

Schriftführer

Martin Bogen

Schiedsrichterreferent